Ask the Gamer

Wie bekomme ich meinen Spielecode?

Ablauf Gamingcode anfordern

Liebe Leserinnen , liebe Leser,

im Moment kommt es vermehrt zu E-Mail Anfragen bezüglich Spielecodes. Hier wird Euch der ganze Prozess einmal erklärt.

Läuft eine Spielecode-Aktion, dann gibt es mehrere Möglichkeiten wie ihr zu der entsprechenden Landingpage kommt, auf der ihr den Code anfordern könnt. Die Möglichkeiten sind, sofern vorhanden, sehr simpel (siehe unten), als da wären:
– Das Badge beim Artikel
– Klicken auf den Werbebanner
– Klicken auf den Hintergrund
oder in jedem Fall, auf der Startseite unter dem Banner „Aktionen“ auswählen und ihr habt alle Aktionen unter der Rubrik „Hier ist mehr für Sie drin“ bzw. „Herstelleraktionen“ aufgelistet.

Wenn Ihr auf der Landingpage gelandet seid,  ist es wichtig eure Daten RICHTIG einzutragen.

Bitte beachtet, dass der Name des Antragsstellers mit dem Käufer auf der Rechnung übereinstimmt, da Anfragen mit Abweichungen nicht berücksichtigt werden. Als nächstes müsst ihr eure E-Mail Adresse eingeben. Dort sitzt der Fehlerteufel der meisten Anfragen. Denn steckt ein Fehler in der Adresse können wir euch hundert Mails schreiben, ihr würdet sie nicht bekommen. Deshalb gilt um Frustration und unnötige Wartezeiten zu vermeiden: Adresse kontrollieren!

Wo finde ich die Rechnungsnummer?

 

Nun zur Rechnungsnummer: Bestellungen die außerhalb des Aktionszeitraums liegen, bekommen genauso wie abweichende Namen eine entsprechende Benachrichtigung. Auch bei der Rechnungsnummer gilt das gleiche wie bei der E-Mail Adresse: kontrolliert die Nummer. Wenn neben diverser Hardware auch noch ein Gehäuse und/oder ein Monitor bestellt wurde, wird dieser Artikel von uns separat verschickt mit einer eigenen Rechnungsnummer. Diese Rechnungsnummer bitte nicht eintragen.

Solltet ihr das alles beachtet haben, bitten wir euch um etwas Geduld. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb eines Werktages. Im unteren Teil der Landingpage findet Ihr ein Feld, mit dem Ihr den Status Eurer Anfrage überprüfen könnt. Sollte der Status lauten: „Diese Rechnungsnummer ist nicht hinterlegt“, ist bei der Eintragung etwas schief gelaufen und der Prozess sollte wiederholt werden.

Wenn ihr nach einem Werktag noch nichts gehört habt, schaut als erstes in eurem Spamordner nach. Solltet ihr dort auch nichts finden, könnt ihr uns gerne anschreiben (marketing@mindfactory.de) und den Status anfragen. Bitte beachtet, dass Anfragen, die außerhalb des Aktionszeitraumes gestellt werden, nicht mehr von uns bearbeitet werden können, da die Einlösung der Codes dann nicht mehr möglich ist. Meldet Euch also in jedem Fall innerhalb des Aktionszeitraumes bei uns. Ansonsten verfällt der Anspruch auf Euren Spielecode.

Ich hoffe die Anforderung der Spielecodes konnte euch damit ein wenig näher gebracht werden.

Hier nochmal die drei Möglichkeiten, wie ihr zur jeweiligen Anforderungsseite der Spielecodes kommt:

Badge:

Badge

Banner:

Banner

Hintergrund:

Hintergrund

Share