Unsere Cyber Weekend Hersteller – Teil 2

Teaser 3 Blog Cyber Weekend

 

Zeit für den nächsten Teil unserer „Hersteller im Fokus“ Serie zum Cyber Weekend 2020. Nachdem wir Euch im letzten Beitrag schon so einige Hersteller präsentiert haben, möchten wir genauso stark weitermachen, und erneut einige Partner vorstellen, ohne die Ihr nicht die Angebote genießen könntet, die wir Euch bieten. Ob Euch der erste Beitrag schon umgehauen habt und Ihr dachtet, es kann nicht mehr besser werden, oder ob Euer Lieblingshersteller noch fehlt ist ganz egal. Dieser Beitrag (oder auch der Inhalt) wird Euch so oder so begeistern, versprochen!

Cyber Weekend MSI BildWie schon den letzten Beitrag, wollen wir auch diesen mit einem absoluten Star der Hardware-Branche beginnen: MSI. Kaum ein anderer Hersteller bietet eine derart große Bandbreite an verschiedensten Artikeln: Peripherie, Gehäuse, Netzteile, Mainboards, Monitore, Wasserkühlungen, Grafikkarten, es gibt fast nichts, was es nicht gibt in der Welt von MSI. Der charakteristische Drache, der das „G“ in Gaming darstellen soll, beschreibt hierbei die Mission von höchster Performance, ausgezeichnetem Design und innovativer Technik. Mit Ihren vielen exklusiven Merkmalen ist MSI vom Gaming-Himmel also nicht mehr wegzudenken, genauso wie in unserem Sortiment. Sichert Euch viele Artikel von MSI zum besten Preis und entdeckt die Gaming-Welt von MSI!

Die Begeisterung für überragenden Speicher, die Passion für Performance und die Leidenschaft für Qualität treibt den nächsten Hersteller an, den wir Euch vorstellen möchten. Mit ihren RAM Speichern hat sich G.Skill einen Ruf aufgebaut, der anderen Herstellern in Nichts nachsteht. Verlässlichkeit, Kompatibilität, Schnelligkeit, Langlebigkeit und Flexibilität sind hier nur einige Attribute, mit denen man die Speicherlösungen von G.Skill beschreiben kann. Die jahrelange Erfahrung und der unsägliche Enthusiasmus des Herstellers macht sich bezahlt, und diese Passion gibt G.Skill mit jedem ihrer Produkte an Euch weiter – dieses Wochenende zu einem Preis, der auch Euer Gaming-Herz schneller schlagen lassen sollte.

Wenn wir gerade über Speicherlösungen sprechen, darf auch Kingston auf keinen Fall fehlen. Die Produkte von Kingston werden weltweit eingesetzt und geschätzt, während sie auf jedes Budget und jeden Bedarf angepasst sind. Optimierung, Beschleunigung und Leistung sind mit den Produkten von Kingston keine Wünsche mehr, sondern können schnell Eure Realität werden. Von Unternehmen, über Rechenzentren bis hin zu privater Nutzung findet sich bei Kingston immer die optimale Lösung. Bei uns findet Ihr dieses Wochenende SSDs und USB Sticks für Euren persönlichen Bedarf zu einem tollen Preis.

Bei Komponenten, die leise und stromsparend sein sollen, muss ein Hersteller definitiv ins Rampenlicht gerückt werden: Xilence. Mit der Mission, durch die Energieersparnis einen Teil zum Umweltschutz beizutragen, bietet Xilence geräuscharme Netzteile, Kühllösungen und auch Gehäuse. So zielt Xilence nicht nur auf die steigenden Anforderungen der Technikwelt ab, sondern auch die der Kunden. Stetige Forschungsarbeit und Abstimmung mit Ingenieuren schafft hier die perfekte Grundlage für fortschreitende Innovation. In unserem Cyber Weekend ergänzt sich außerdem das Attribut preissparend automatisch bei den Netzteilen und Kühlungslösungen.

Bestens in Szene setzen könnt Ihr Euer System natürlich nur mit einem würdigen Gehäuse. Unser Partner AZZA bietet ausgefallene Gehäuse, die Eurer Hardware die Show mit Leichtigkeit stehlen. Mit schöner Beleuchtung, Sichtfenstern können diese Gehäuse bei unserer Kundschaft schon lange Punkten. Aber nicht nur Gehäuse, sondern auch Netzteile und Lüfter gehören in das Sortiment von AZZA und sind dort nicht mehr wegzudenken. Genau diese Gehäuse und auch Netzteile gibt es im Aktionszeitraum für euch zu Preisen, die ein Eintauchen in diese Welt fast zu schön erscheinen lassen.

Ein weiterer Hersteller, der auf Anpassbarkeit setzt, ist Wavemaster. Die Spezialisten in den Bereichen Audio und Design haben an sich selbst den Anspruch, erschwingliche Audioprodukte zu erschaffen, die zudem ein außergewöhnliches Design haben. Doch damit nicht genug: zusätzlich sollen die akustischen Eigenschaften herausragend sein, und für jede Umgebung und jeden Anschluss geeignet sein. So soll es im Portfolio des Herstellers für jeden Kunden mit individuellen Ansprüchen das Richtige geben – vielleicht auch für Euch? Wir haben für Euch vor allem den Preis angepasst, denn das ist unsere Mission.

Zuletzt möchten wir Euch noch einen Hersteller präsentieren, der aus der Welt der Wasserkühlung und dem zugehörigen Modding nicht wegzudenken ist: Alphacool. Der Spezialist für Wasserkühlungen bietet nicht nur simple All-in-One Systeme, sondern auch jeden Menge Zubehör von Wärmeleitpaste, über Fertiggemisch für Custom Wasserkühlungen bis hin zu Schläuchen, Schrauben und Kühlplatten für viele Bestandteile. Die eisigen Produktlinien bieten Alles, was für kalte Temperaturen im System gebraucht wird. Dieses Wochenende habt Ihr die Möglichkeit Alphacool zu coolen (Pun intended :D) Preisen zu entdecken.

G.Skill Bild Cyber WeekendBevor wir Euch mit all diesen wahnsinnigen Angeboten und tollen Herstellern noch umhauen, belassen wir es an dieser Stelle Mal dabei. Was sagt Ihr zum zweiten Schwung von Herstellern? Also wenn die Euch nicht noch mehr Lust auf die Deals und die dritte Vorstellungsrunde machen, dann wissen wir auch nicht. Wir sind auf jeden Fall mehr als glücklich, so tolle Partner an unserer Seite zu haben und hoffen, dass Ihr genauso begeistert seid.

Im nächsten und letzten Beitrag stellen wir Euch dann den letzten Schwung an Herstellern vor, aber hier ist last definitiv nicht least!

 

 

Unser Cyber Weekend läuft HIER vom 27.11. – 30.11.2020 oder solange der Vorrat reicht. Die Angebote richten sich ausschließlich an private Endkunden. Bedingungen beachten.

Share