Unsere Cyber Weekend Hersteller – Teil 1

Blog 2 Cyber Weekend

 

Cyber Weekend by Mindfactory, oder auch unsere fünfte Jahreszeit. Möglich wäre dieser Ausnahmezustand allerdings nicht ohne einen ganz besonders wichtigen Bestandteil – die Hersteller. Mit ihnen und vor allem ihren Artikeln steht und fällt die Aktion, weshalb wir einen regen Kontakt zu ihnen pflegen. Während im letzten Beitrag also wir und unsere Mechanismen im Fokus standen, möchten wir in den folgenden Beiträgen den Fokus auf unsere Hersteller legen. Also Scheinwerfer an, Präsentationsstimme aufgewärmt, Laserpointer gezückt: jetzt dreht sich alles um unsere Partner.

AMD Beitragsbild Cyber WeekendStarten wollen wir in diesem ersten Beitrag mit einem Knall: AMD. Seit vielen Jahren fest auf dem Hardwaremarkt verankert, ist AMD mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Konkurrenz belebt das Geschäft, und ganz nach diesem Motto baut AMD seine Stellung auf dem Markt weiter aus. Nicht nur die Prozessoren sind der Wahnsinn, auch die neuen Grafikkarten müssen sich definitiv nicht verstecken. Dieses Wochenende könnte Ihr einige der Prozessoren zu einem unglaublich guten Preis ergattern und ein System mit purer Leistung realisieren.

Der nächste Hersteller steht diesem Ruf aber in Nichts nach, denn auch dieser breitet sein Sortiment stetig weiter aus, ohne je an Qualität zu verlieren. Die Rede ist natürlich von be quiet!, die für flüsterleise Komponenten stehen. Von den Gehäusen, über Kühlelemente in den Kategorien Luft und Wasser bis hin zu Netzteilen, hier entspricht alles dem Firmennamen und ist gebührend leise. Zum Vorzugspreis gibt es dieses Wochenende für Euch Gehäuse und Kühlungen, die nur darauf warten, in Eurem System verbaut zu werden.

Was bringt einem das schönste System, wenn es nicht schnell ist? Hier ist aber nicht nur der Prozessor entscheidend, sondern auch die passende SSD – die Paradedisziplin von Western Digital. WD produziert diese in verschiedensten Größen und Konfigurationen, je nach Produktlinie ausgelegt für verschiedenste Nutzerprofile. Gaming, Office, Serversysteme, bei diesen SSDs bleiben keine Wünsche offen. Im Rahmen des Cyber Weekends bieten wir Euch SSDs der Reihen WD Blue und WD Black zu einem Preis, der nicht nur Eure Systeme aufleben lässt.

Was haben Videospiele, Videobearbeitung und Musik gemeinsam? Exakt, der Sound ist enorm wichtig! Für den perfekten Sound zu Hause haben wir als Partner Edifier an der Hand, die als kleines Team von Audio Enthusiasten begonnen haben und sich in den letzten Jahren international einen Namen gemacht haben. Ihre Audiosysteme sind modern, innovativ und strahlen genau die Leidenschaft aus, die bei der Entwicklung in jedes Produkt fließt. Ergattern könnt Ihr im Aktionszeitraum also pure Leidenschaft zum kleinen Preis.

Da wir Euch beim Cyber Weekend eine möglichst große Palette an Artikeln und Herstellern anbieten wollen, um Euer Traumsystem zu konfigurieren, ist Patriot natürlich nicht zu vernachlässigen. Der Hersteller für zuverlässigen RAM Speicher und SSDs begeistert mit der Mission, immer die neusten Innovationen und Technologien zu nutzen, um die Performance immer auf einem grandiosen Level zu erhalten. Patriot gibt alles für Euer perfektes Erlebnis, und wir dieses Wochenende alles beim Preis! Entdeckt die RAMs und SSDs und werdet Teil der beeindruckenden Kundenerfahrung, für die Patriot steht.

Bei den vielen Hardwarekomponenten, die wir anbieten, dürfen wir aber eins sprichwörtlich nicht aus dem Blick verlieren: die Bildschirme. Hier haben wir LC-Power im Repertoire, dessen Monitore mit gestochen scharfen, hoch aufgelösten und farbtreuen Bildern bestechen. In sechs verschiedenen Zoll-Größen erhältlich bieten diese Monitore das ultimative Gaming-Erlebnis, wahlweise sogar auf einem Curved Monitor. Wir bieten Euch, zusätzlich zu diesen wahnsinnigen Monitoren, auch Gehäuse, Tastaturen und Netzteile von LC-Power zum Aktionspreis. Entdeckt die Welt von LC-Power und taucht mit den Bildschirmen sogar in diese ein.

bequiet Cyber WeekendIhr merkt es vielleicht schon, für Euch geben wir und auch die Hersteller unser Bestes. Diese Hersteller, die oben beschrieben wurden, sind nur ein Teil derer, die teilnehmen. Die riesige Palette an Auswahlmöglichkeiten würde den Rahmen eines einzigen Blogbeitrags dann doch sprengen. Zusätzlich möchten wir natürlich jedem unserer tollen Hersteller den Raum geben, den sie verdienen, und die Produkte gebührend präsentieren. Wir hoffen, dass Euch diese kleine Vorstellungsrunde gefallen hat, und wir Euch die Aktion mitsamt Artikel noch schmackhafter machen konnten. Sagt uns doch gerne mal, von welchem Hersteller Ihr besonders gerne etwas kaufen möchtet, welchen Ihr neu entdecken wollt oder welchem Ihr schon lange vertraut.

Im nächsten Beitrag stellen wir Euch dann den nächsten Schwung an Herstellern vor, seid also schon mal gespannt!

 

 

Unser Cyber Weekend läuft HIER vom 27.11. – 30.11.2020 oder solange der Vorrat reicht. Die Angebote richten sich ausschließlich an private Endkunden. Bedingungen beachten.

Share