Ask the Gamer

Testers Keepers mit MSI VIGOR GK80 CHERRY MX RGB Red

Testers Keepers mit MSI und der VIGOR GK80Es gibt kaum etwas Wichtigeres, als seine eigene Meinung zu vertreten. Gäbe es doch nur eine Möglichkeit, dies zu tun und dafür auch noch belohnt zu werden. Das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein. Moment mal – die Möglichkeit gibt es doch! Und zwar mit unserer neuen Testers Keepers Aktion gemeinsam mit MSI. Noch bis zum 18.03.2018 suchen wir zehn Produkttester für die MSI VIGOR GK80 CHERRY MX RGB Red. Eine Gaming-Tastatur, die es in sich hat! Wie man Produkttester wird, was ein Produkttester machen muss und vor allem, was die Tastatur eigentlich kann, wird in diesem Beitrag haargenau erklärt.

MSI VIGOR GK-80 CHERRY MX RGB RedBEWERBEN Am Anfang steht natürlich die Bewerbung. Hier sollte man sich darüber bewusst machen, dass wirklich viele die Chance wahrnehmen möchten, Produkttester zu werden. Eine gut formulierte Bewerbung hilft also, seinen Traum ein Stück weit näher zu kommen. Alle Bewerbungsschreiben werden von einer aufmerksam lesenden Jury gesichtet. Gleichzeitig wird natürlich selektiert. Doch wie kann die Jury überzeugt werden? Die Antwort ist relativ simpel. Zunächst wird natürlich auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet. Wer hier schon ein unvertretbares Maß an Fehlern einbaut, dessen Chancen schmälern sich drastisch. Ist ja auch irgendwie logisch: Bei einer Vielzahl von Fehlern im Bewerbungsanschreiben – wie soll es dann bitte bei einer mindestens 1000 Worte umfassenden Produktrezension aussehen? Auch, wer nur ein oder zwei Sätze schreibt (selbst im tadellosen Deutsch), befindet sich nicht in der besten Ausgangssituation. Die Jury möchte mit dem Bewerbungsschreiben einen Eindruck vom Schreibstil vermittelt bekommen. Aus diesem Grunde ist es ratsam, sich ruhig ein wenig Zeit dafür zu nehmen.

MIR FEHLEN DIE WORTE Wer Probleme hat, die passenden Worte zu finden oder an dieser Stelle Frontansicht MSI VIGOR GK-80 CHERRY MX RGB Rednoch gar keine Idee hat, was wohl geschrieben werden könnte, für den folgen jetzt ein paar Anreize. So kann es nicht schaden, zu erzählen, warum man sich als Tester eignet. Vielleicht wurden schon Erfahrungen als Produkttester gesammelt? Der Bezug zum Produkt sollte natürlich vorhanden sein, sodass auch aus der Bewerbung hervorgeht, dass die Tastatur in eine gute Test-Atmosphäre geschickt wird. Auch das Knowhow spielt selbstverständlich eine große Rolle. Ist man beispielsweise professioneller Gamer, dann weiß man auch, worauf es bei einer guten Tastatur, wie der VIGOR GK80 CHERRY MX RGB Red von MSI, ankommt. Natürlich gibt es noch unzählige andere Bereiche, bei denen eine Tastatur den Alltag bestimmt. Kommt man aus einem solchen, dann sollte man dies unbedingt erwähnen. Hat man seine Bewerbung formuliert, ist der Rest ein Katzensprung! Einfach auf die Aktionsseite gehen und runter zum Bewerbungsformular scrollen. Dort alle geforderten Angaben eingeben, abschicken und mit der Extraportion Glück hält man schon bald seine VIGOR GK80 CHERRY MX RGB Red von MSI in den Händen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Was macht die MSI VIGOR GK80 CHERRY MX RGB Red so besonders, dass sie getestet werden sollte?

Mediatasten MSI VIGOR GK-80 CHERRY MX RGB RedQUALITÄT DURCH UND DURCH Die mechanische Tastatur kommt mit den beliebten CHERRY MX RED SWITCHES daher. Hier treffen Komfort und Wertigkeit aufeinander. Das Feedback der Switches ist perfekt aufs Gaming ausgelegt und mit mindestens 50 Millionen Tastenanschlägen extrem robust. Doch das ist noch nicht das Einzige, was diese Tasten so besonders macht. Die Premium-Keycaps aus Metall sorgen für ein unglaubliches Tastengefühl. Doch selbst damit ist es noch nicht genug. Die zwölf meistgenutzten Tasten können mit speziell-gummierten Anti-Rutsch Keycaps im coolen Drachenschuppen Design  angepasst werden. So wird man wirklich „eins mit der Tastatur“ und kann seine Gaming-Stunden in vollen Zügen genießen. Die Mediatasten, über welche Lautstärke und Wiedergabe der Musik während des Gamings gesteuert werden können, sind mindestens ebenso praktisch wie der USB-Passthrough-Port an der Rückseite. Alles gebündelt in einer soliden Plattform aus Aluminium. So kann die VIGOR GK80 CHERRY MX RGB Red jahrelang genutzt werden, auch von intensiv-Spielern. Ein geflochtenes USB-Kabel und der vergoldete USB-Anschluss sind ein Qualitätsbeweis und reihen sich nahtlos in die Ausstattung der Tastatur ein.

Gesamtansicht MSI VIGOR GK-80 CHERRY MX RGB RedLICHT AUS – SPOT AN! Ein weiteres Highlight der VIGOR GK80 CHERRY MX RGB Red ist natürlich die RGB-Beleuchtung. Hier kann die eigene Kreativität vollkommen ausgelebt werden. Mit nur wenigen Handgriffen wird die Beleuchtung der Tastatur der eigenen Spiel-Stilistik angepasst. Im Zusammenspiel mit MSI MYSTIC LIGHT kann die Tastatur nach eigenen Wünschen und Vorstellungen personalisiert werden. Licht und Farbe wirkt sich natürlich auf die Stimmung aus. So kann die Ingame-Stimmung in den eigenen vier Wänden wiedergespiegelt werden, was ein immersives Gaming-Erlebnis natürlich massiv steigert. Also ist der Spielspaß auf allen Ebenen garantiert.

Für alle, bei denen das Interesse nun endgültig geweckt wurde – es besteht noch bis zum 18.03.2018 die Möglichkeit, sich über die Aktionsseite als Produkttester zu bewerben. Bedingungen beachten.

Share