Testers Keepers mit MSI MEG Z390 ACE

Testers Keepers mit MSI MEG Z390 ACEDie Feiertage sind vorüber und die Augen leuchten noch im Glanz der Bescherung. Das alte Jahr ist beinahe abgehakt und 2019 steht schon in den Startlöchern. Während sich der Bauch noch gedanklich vom Festtags-Schmaus verabschiedet, bereitet sich der Kopf schon auf die Vorsätze für das neue Jahr vor. Die letzten Wochen des Jahres sind immer eine magische Zeit, in welcher alles Schlag auf Schlag passiert. So auch bei uns. Wer glaubt, dass sich jetzt zurück gelehnt wird, der liegt falsch. Zum Jahresende haben wir noch ein ganz besonderes Schmankerl‘ für Euch. In Zusammenarbeit mit MSI besteht in der neuen Testers Keepers Aktion noch bis zum 30.12.2018 die Möglichkeit eines von zehn brandneuen MEG Z390 ACE zu testen, zu bewerten und im Anschluss zu behalten. Wie das Ganze funktioniert wird hier erklärt.

MSI MEG Z390 ACETesten. Bewerten. Behalten. Mit der letzten Testers Keepers Aktion des Jahres läutet MSI die Schlussglocke für 2018 eines erfolgreichen Formates. Hier bekommen Interessierte die Möglichkeit sich vor dem Kauf eingehend über ein Produkt zu informieren – und zwar direkt anhand der Erfahrungen anderer Kunden. Testers Keepers ist so gesehen mehr als eine bloße Promotion, sondern ehrliche Werbung auf Augenhöhe. Und das Beste daran ist: Beinahe jeder hat die Chance ein Teil der Produkttester-Familie zu werden! In dieser Woche stellt sich MSI mit dem MEG Z390 ACE Mainboard dem Urteil der Tester. Insgesamt zehn Boards warten nur darauf ganz genau unter die Lupe genommen zu werden. Doch was braucht es, um einer der zehn Auserwählten zu werden? Nun –  in erster Linie eine gute Bewerbung und ein wenig Glück! Den Faktor „Glück“ kann man natürlich nicht beeinflussen, aber die Abgabe einer guten Bewerbung schon.

BEWERBEN Hierfür muss man sich im Klaren darüber sein, dass eine Jury alle eingehendenMSI MEG Z390 ACE Bewerbungen liest und die schwierige Aufgabe hat, die zehn besten auszuwählen. Eine gute Rechtschreibung und mehr als nur einen Satz ist schon einmal die halbe Miete. Die Jury interessiert vor allem, warum sich der Tester bewirbt. Natürlich gibt es hier Millionen von möglichen Gründen. So kann es sein, dass man sich ein neues System aufbauen möchte, vielleicht ist man aber auch beruflich in der IT Branche unterwegs oder Hobby-bedingt mit der Materie verwurzelt und verfügt über tiefer gehendes Know-how. Man darf bei der Bewerbung nie aus MSI MEG Z390 ACEden Augen verlieren, dass diese stellvertretend für den späteren Testbericht steht. Wer seinen eigenen Antrieb sprachlich nicht gut vermitteln kann, wird sicherlich Schwierigkeiten damit haben, anderen Interessierten mit dem Testbericht bei der Kaufentscheidung zu helfen. Ist die Bewerbung erst einmal abgegeben, so heißt es abwarten und Tee trinken. Die glücklichen Gewinner werden nach der Auswertung per E-Mail benachrichtigt. Also sollte das elektronische Postfach stets im Auge behalten werden, denn ist die Benachrichtigung erst einmal verschickt, bleiben dem zukünftigen Tester 72 Stunden sich zurück zu melden. Geschieht dies nicht, so wird im Nachrückverfahren ein anderer geeigneter Kandidat gekürt.

BEWERTUNG Kommt das Board Zuhause beim Tester an, so hat dieser 14 Tage Zeit dieses auf Herz und Nieren zu testen. Ein kleiner Leitfaden sorgt dafür, dass die Berichte aller Tester einen vergleichbaren Aufbau und eine einheitliche Struktur aufweisen. Neben dem schriftlichen Testbericht, gehört auch ein zu veröffentlichendes Unboxing Video zum Rahmenprogramm dieser Aktion. Hier soll der Tester seinen ersten, ungetrübten Eindruck beim Öffnen der Verpackung mitteilen und die mitgesendeten Komponenten aufzeigen. Win-Win für Tester und Kauf-interessierte. Der Tester setzt sich direkt mit dem Board auseinander und der Kauf-interessierte weiß sofort was ihm nach dem Kauf erwartet.

DAS TESTPRODUKT Das MEG Z390 ACE von MSI hat viele spannende, innovative und praktischeMSI MEG Z390 ACE Features, die nur darauf warten getestet zu werden. Da Silvester vor der Tür steht und man gedanklich bestimmt schon das ein oder andere Feuerwerk hervorgerufen hat, ist MYSTIC LIGHT INFINITY wohl das technische Äquivalent. Der Nutzer hat die Möglichkeit die Farbgebung des Boards zu personalisieren und eine persönliche Lightshow zu starten. Highlight hier ist wohl auch die Steuerung per App auf dem Smartphone. Innovation steckt beim MEG Z390 ACE auch darin, wo man es nicht unbedingt erwarten würde. Die vorinstallierte I/O-Abdeckung schützt die Anschlüsse und beugt Schäden durch elektrostatische Entladung vor. Die integrierte Kühllösung M.2 Shield FROZR hilft der SSD auf die Sprünge und sorgt für angenehme Kühle, mit dem Ziel einer super SSD Performance. Performance wird auch beim Zocken großgeschrieben. Während das Game über LAN flüssig über den Bildschirm läuft, können andere Onlineanwendungen bequem über das WLAN laufen.

JETZT TEILNEHMEN Wer die Chance zur Teilnahme nicht nutzt, hat selber Schuld. Für alle anderen gilt: Bis zum 30.12.2018 in das Teilnahmeformular auf der Aktionsseite eintragen. Und wer weiß, vielleicht startet das Jahr 2019 noch glücklicher als erwartet. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und selbstverständlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit vielen weiteren Aktionen! Bedingungen beachten.

Share

Hinterlasse eine Antwort