Tester Keepers mit MSI B360 Gaming Pro Carbon

Testers Keepers mit MSIWie frisch aus dem (Oster)Ei gepellt kommt es daher: Die Rede ist vom brandneuen B360 Gaming Pro Carbon aus dem Hause MSI. Am 03.04.2018 um Punkt 09:00 Uhr, startete der Verkauf ganz offiziell. Und die Frage die sich nun stellt ist: Was macht die neuen Mainboards so besonders? In unserer aktuellen Testers Keepers Spezial-Edition mit MSI können genau zehn Produkttester, dieser Frage, im Rahmen eines ausführlichen Testberichts, auf den Grund gehen. Aber das ist noch nicht alles! Die Produkttester erstellen in dieser Ausgabe nicht nur einen Testbericht, sondern auch ein Unboxing-Video. Hier ist der gewisse Funke Kreativität gefragt, denn die drei besten Videos werden mit einem MSI Goodiepack ausgezeichnet. Da macht das Testen doch gleich doppelt so viel Spaß. Was dem Tester beim B360 Gaming Pro Carbon erwartet und wie genau man zum Produkttester wird, klären wir in diesem Blogbeitrag.

MSI B360 GAMING PRO CARBONDas B360 Gaming Pro Carbon von MSI ist ein Mainboard, welches die Gamer-Herzen höherschlagen lässt. Denn hierbei handelt es sich um ein perfektes Zusammenspiel aus Design und Leistung. Die angesprochene Leistung äußert sich beispielsweise in der Bereitstellung von INTEL® Turbo USB 3.1 Gen2 und gleich zwei M.2 Slots für schnelle PCI-Express SSDs. Hohe Übertragungsraten sorgen dafür, dass Date besonders schnell zwischen internen- und externen Speichergeräten übertragen werden können. Hier kann Euch der DDR4 Boost nahtlos einreihen. Es wird nicht nur dafür gesorgt, dass das System auch unter extremen Bedingungen stabil läuft, sondern auch das ein einfaches Speichertuning möglich ist. Das Gleiche gilt auch für den Core Boost. Der optimierte Stromfluss versorgt die CPU genau mit dem, was benötigt wird. Das dürfte gerade die Freunde langer Gaming-Sessions freuen, denn Core Boost erschafft eine perfekte Umgebung für stabile Hochleistung im Langzeiteinsatz. Aber wer glaubt, an dieser Stelle sei es mit dem Geschwindigkeitsrausch vorbei, der irrt. MSI GAMING LAN ist gerade für professionelle Gamer eine Bereicherung! Durch die ausschließliche Verwendung von ausgesuchten Komponenten, wird die Latenz eines Spieles auf niedrigstem Niveau gehalten! Der Spieler kann sich also über die beste Netzwerk-Leistung und muss sich nicht mit einer instabilen Verbindung herumärgern.

Gamer wollen natürlich immer nur das Eine…Die Rede ist von bestmöglichen Entertainment!MSI B360 GAMING PRO CARBON Das MSI B360 Gaming Pro Carbon macht eben genau diesen Wunsch zur Realität. So können sich Gamer mit dem neuen Carbon Mainboard nicht nur eine passende VR-Plattform zusammenstellen, sondern auch ein Multi-GPU-System, für noch mehr Spielleistung bei höchster Detailstufe.. Viele kleine Hardware und Software Helferlein greifen stützend unter die Arme und helfen den vielen Features zusätzlich auf die Sprünge. Auch akustisch hat das B360 Gaming Pro Carbon einiges auf dem Kasten. Der Audio Boost 4 mit Nahimic 2 Software liefert kristallklaren Sound, was den Spielspaß noch weiter verstärkt. Der HD-Audioprozessor mit Verstärker und die hochwertigen MSI B360 GAMING PRO CARBONAudiokapazitoren sind vom Rest des Mainboards isoliert angebracht und machen die saubere Übertragung so erst möglich. Mit MYSTIC LIGHT ist es ganz einfach, die RGB Effekte des Mainboards nach Belieben anzupassen. Außerdem können viele Komponenten anderer Hersteller mittels Mystic Light Sync zusätzlich eingesetzt und in der Steuerung synchronisiert werden. Sogar die Steuerung per Smartphone ist über die MYSTIC LIGHT APP möglich. Farben können beispielsweise der In-Game Stimmung angepasst werden, was es möglich macht sich noch tiefer ins Spielgeschehen hineinziehen zu lassen. Das ist Entertainment pur!

Bis zum 08.04.2018 besteht noch die Möglichkeit, sich als Produkttester über die Aktionsseite zu MSI B360 GAMING PRO CARBONbewerben. Aus der Bewerbung sollte hervorgehen, was dem potentiellen Tester mit dem Produkt verbindet und warum ausgerechnet er oder sie sich besonders eignet. Dabei sollte natürlich auf Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik geachtet werden. Eine Jury wählt unter den eingegangenen Bewerbungen zehn glückliche Tester aus und benachrichtigt diese per E-Mail. Daraufhin haben die Tester 72 Stunden Zeit sich zurückzumelden, ansonsten wird der Platz neu vergeben. Wer also die einmalige Gelegenheit nutzen möchte, ein frisch gelaunchtes Mainboard testen zu dürfen, der sollte seine Chance jetzt nutzen und sich bewerben. Bedingungen beachten.

Share

Schreibe einen Kommentar