Teile deine Siege!

NVIDIA WD Bundle Versandkostenfrei

Du hast grad ein fetten Penta-Kill, Head-Shot oder ein richtig guten Raid hingelegt? Das Problem ist nur, keiner hat deine spektakuläre Darbietung gesehen… Super ärgerlich! Nun hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du lädst all deine Freunde zu dir ein und versuchst es noch einmal so hinzubekommen oder aber du holst dir einfach dein ShadowPlay-Kit von GeForce GTX und WD. So werden Videos deines Gameplays ganz automatisch, ohne wahrnehmbare Auswirkungen auf deine Leistung, aufgenommen. Du kannst mit dem ShadowPlay-Kit von jedem Spielverlauf eine Kopie anlegen und kannst deine legendären Siege zusammen mit deinen Freunden noch einmal durchleben.

Warum ShadowPlay und WD Black?

Die GeForce ShadowPlay-Technologie zeichnet die Videos mit bis zu 1080p bei 50Mb/s auf. Dann werden die maximal letzten 20 Minuten deines Spiels als Kopie auf deine WD Black Festplatte kopiert. Das heißt: Deine qualitativ hochwertigen Videos brauchen dementsprechend viel Speicherplatz und müssen bei Aufnahme auch schnell gespeichert werden. Hierfür ist die WD Black High End Festplatte gerade zu prädestiniert. Denn als GTX-Gamer willst du, wie gewohnt, keine Kompromisse eingehen. Die WD Black bietet dir High End Komponenten wie zum Beispiel einen Dual-Core-Prozessor, der mit doppelter Verarbeitungskapazität die Laufwerkleistung für deine Aufnahmen optimiert. ShadowPlay ist nur im Zusammenhang mit GeForce Experience möglich.

Als wenn das ShadowPlay-Kit von GeForce GTX und WD allein noch nicht genug ist – hast du jetzt die Gelegenheit dir die Versandkosten zu sparen! Dies gilt nur für ausgewählte Aktionsgrafikkarten und WD Black Festplatten!

Hier geht es zu Aktion >>

 

Share