Liebe Leserinnen, liebe Leser,
schon vor einigen Wochen haben wir den Rücksendeassistenten für euch entwickelt, welcher euch das Einreichen einer Reklamation erleichtern soll.
Um einen oder mehrere Artikel zu reklamieren, loggt ihr euch in Zukunft einfach in unserem Shop ein. Anschließend klickt ihr auf „Ihr Konto“ und wählt dort in der Navigation auf der linken Seite den „Rücksendeassistent“.
Solltet ihr bei uns als Gast bestellt haben klickt hier, und gebt dort einfach Kundennummer und Rechnungsnummer ein.
Nun startet ihr den Rücksendeassistenten.
Auf der nachfolgenden Seite habt ihr nun die Möglichkeit aus euren/r getätigten Bestellung/en die entsprechende Rechnung aus zu suchen. Nun einfach die Artikel markieren, die ihr reklamieren möchtet, den Grund wählen und eine Fehlerbeschreibung abgeben.
Sind alle Artikel ausgewählt druckt ihr den Rücksendebeleg aus (dieser besteht aus 3 Seiten). Die erste Seite ist für euch, die Zusammenfassung kommt in das Paket und der dritte wird auf das Paket geklebt.
Paket zur Post bringen und fertig ist die Rücksendung.
Reklamationen werden von uns an den Hersteller weitergeleitet, dieses nimmt einige Zeit in Anspruch. Wenn ihr den Vorgang beschleunigen möchtet, könnt ihr euch auch direkt an den Hersteller wenden, da dieser größere Möglichkeiten hat.