Ask the Gamer

Am Mittwoch, dem 28.10. ist es endlich so weit und die neue Raden-RX-6000-Generation wird enthüllt. Bis dahin müssen wir uns mit den Teasern von AMD begnügen. Das IT-Unternehmen hat diesmal wieder einiges auf Twitter gezeigt.

MF
Frank Azor ist der Chief Architect of Gaming Solutions & Marketing für AMD und auf Twitter für seine Teaser bekannt. Er zeigte in einem Tweet, wie er mit Scott Sherkelman auf einem gigantischen Bildschirm Borderlands 3 spielt. Der Bildschirm scheint auf eine Riesenleinwand projiziert zu sein und nimmt einen ganzen Raum ein. Wir wundern uns, ob da das Spielen Spaß macht oder Azor einfach überwältigt war. Das Game ist im Fokus von AMDs Marketingaktionen und wurde schon beim Zen-3-Release gezeigt. Team Rot soll Borderlands 3, CoD Modern Warfare und Gears of War 5 in 60 FPS auf UHD darstellen können. Falls sich das bewahrheitet und es möglich ist, an die Karten zu kommen, wird AMD der Coup gelungen sein.  

Die zwei großen offenen Fragen sind dann, ob und wie AMD im High-End-Bereich mit NVIDIA mithalten kann und wie die Verfügbarkeit der Karten bis zum Jahresende aussehen wird. Wir sind auf jeden Fall gespannt und werden im Anschluss des Reveals berichten. Würdet ihr gerne auf so einem Bildschirm zocken?

 

Share