Ask the Gamer

PlayStation 4 vorbestellt? Es besteht Hoffnung!

Die Verkaufsschlager schlechthin werden zu diesem Weihnachten die NextGen Spielekonsolen XBOX One und PlayStation 4 werden, das ist gewiss. Solltet ihr auch bei uns bestellt haben,  dann kommt hier die Information für euch:

Die Vorbestellungen laufen auf Hochtouren. Wir haben weit mehr als wir brauchen bei unseren Lieferanten angefordert, wieviele Konsolen Sony jedoch über die verschiedenen Partner verteilt oder besser gesagt verteilen kann steht noch nicht fest.

Solltet ihr die Möglichkeit haben, über eine andere Quelle eine PS4 zu erhalten, so versucht euer Glück. Doch bis ihr die PS4 nicht sicher in euren Händen habt, haltet an der Vorbestellung fest. Denn sobald die erste Lieferung kommt, werden diese der Reihe nach abgearbeitet.

Share