Never build alone – BuilderBuddies kriegen mehr!

Builder Buddies by Mindfactory

Bauen und Gewinnen ist hier unser Motto. Das neue Gewinnspiel von Mindfactory lässt wohl das Herz der leidenschaftlichen PC-Schrauber höher schlagen. Wer hat es nicht schon einmal erlebt – man ist voller Vorfreude, weil man gerade sein Päckchen, von Mindfactory, mit seinen neuen PC-Teilen in den Händen hält. Man öffnet es und ist mit den Gedanken längst bei seinem Lieblingsspiel, welches man natürlich am liebsten sofort zocken will. Die Teile schnell auspacken, dann noch schnell ein paar Schrauben am Gehäuse lösen um die Abdeckung ab zu bekommen und dann fragt man sich plötzlich doch – wie war das nochmal? Hier hilft natürlich nur eins! Schnell seine besten Freunde anrufen und sie auf dem schnellst möglichen Weg zu sich zitieren. Nun steht man vor dem offenen System, mit den neuen Teilen in der Hand und bastelt und schraubt. Bis sie dann in den späten Abendstunden endlich den richtigen Platz im Gehäuse gefunden haben.

Wie funktioniert das Gewinnspiel?

Es ist ganz einfach! Schießt ein Foto wie ihr zusammen am offenen System herum schraubt und wie ihr es wieder in Stand setzt. Das ganze könnt ihr dann auf unserer Mindfactory Seite hochladen und euch eintragen. Sucht euch dann jeder eins von 11 Spielen aus, die von AMD einer der Top Grafikchiphersteller gesponsert werden,und gewinnt! Es werden maximal 3 Spiele pro Einsendung verlost. Einsendeschluss ist am 01.12.2013. Die Bekanntgabe der Gewinner findet dann sechs Tage später statt. In der Zwischenzeit kann man die besten Einsendungen in unserer Galerie, Facebook und Google+ bestaunen.

Das Gewinnspiel BuilderBuddies ist eine super Gelegenheit euer frisch zusammengebautes System gleich mit einem tollen Spiel, vom Sponsor AMD, zu testen. Mitmachen lohnt sich!

Builder Buddies - Never build alone

Share