MSI Testers Keepers Spezial Edition

760x408_blog_testers_keepers_x99a_tomahawkDu hast Spaß daran Produkte auf Herz und Nieren zu testen und die Ergebnisse anschließend in einer ausführlichen Bewertung zu dokumentieren? Dann bewirb Dich jetzt schnell für die MSI Testers Keepers Spezial Edition und werde einer von zehn glücklichen Produkttestern! Zu testen gibt es dieses Mal das MSI X99A TOMAHAWK. Das Beste daran: Nachdem Du Deine schriftliche Bewertung und ein Unboxing-Video als Tester abgegeben hast, gehört das Mainboard Dir. Doch das ist noch nicht alles: Unter allen zehn Testern gibt es anschließend eine GeForce® GTX 1060 ARMOR 6G zu gewinnen. Also bewirb Dich noch schnell bis zum 18. September und komme in den Genuss atemberaubender Gaming-Momente.

tomahawkMSI X99A TOMAHAWK
Als Tester kannst Du das MSI X99A TOMAHAWK genaustens unter die Lupe nehmen. Das Mainboard der MSI Arsenal GAMING Serie zeichnet sich durch eine Fülle an Gaming-Eigenschaften aus und kann, dank der schwarzen Platine mit LED-Umgebungsbeleuchtung, zudem mit einem attraktiven Design überzeugen. Die Kombination aus den zwei Intel Gaming-Netzwerkcontrollern sowie dem MSI GAMING LAN Manager sorgt dafür, dass Du die ultimative Geschwindigkeit und die beste Netzwerk-Performance für Dein Spiel bekommst. Doch auch der Sound kommt bei dem MSI X99A TOMAHAWK nicht zur kurz. Mit AUDIO BOOST 3 kannst Du kristallklaren Klang und atemberaubende Musikqualität genießen.

vgamsiMSI GeForce® GTX 1060 ARMOR 6G
Das beste Unboxing-Video der zehn Produkttester wird mit einer stilvollen und leistungsstarken GeForce® GTX 1060 ARMOR 6G belohnt. Die Grafikkarte bietet beste Leistung kombiniert mit modernster Technik in einem optimalen Gamingumfeld. Die integrierte NVIDIA® Pascal™-Architektur wurde eigens konstruiert, um den Anforderungen moderner Displays inklusive VR, UHD und Multi-Monitor Setups zu entsprechen. Durch ultra schnelles FinFET und DirectX™ 12 Unterstützung erlebst Du das schnellste, flüssigste und effizienteste Spielerlebnis, das Du Dir nur vorstellen kannst.

Bewerben kannst Du Dich bis zum 18.09.2016 hier >>>

Teilnahmebedingungen beachten.

Angebote Mindfactory
Share