Mit AMD aufrüsten und Schlachten gewinnen!

760x408_blog_amd_warhammerBlog_Saphire_390Ziehe los in die Schlacht und sichere dir dieses fantastische Gamebundle! Mit unserem neuesten Angebot sicherst du dir beim Kauf von einem unserer ausgewählten Aktionsartikel des Herstellers AMD, darunter Grafikkarten der R9 390X/ 390 Serie von Radeon und Prozessoren der FX-Series mit 8 Cores, den großartigen Auftakt zur Warhammer Fantasy-Trilogie der Total War Games.

Erwecke die fantastischen Armeen und dramatischen Schlachten dieses Fantasy- Strategen zum Leben z. B. mit dem leistungsstarken Prozessor AMD FX Series FX-8350,AMD_FX_Series_FX- 8350 welcher mit 8 Kernen die bestmögliche Leistung für deinen PC bietet, und Radeon-Grafikkarten, wie der Sapphire Radeon R9 390X Nitro oder der PowerColor Radeon R9 390 PCS+, welche mit überragender Performance selbst bei den anspruchsvollsten Anforderungen sowie innovativen Features überzeugen, und genieße das Spiel in atemberaubender Grafik und tadellosem Spielablauf.
Das Spiel Total War: Warhammer ist die neuste Kreation der mittlerweile beachtlichen Reihe der Total War Spiele von Creative Assembly und Sega.

Es ist das Jahr 2502 der imperialen Zeitrechnung der Menschen. Doch sind sie bei Weitem nicht die einzige Streitmacht in der sogenannten „Alten Welt“: Orks, hier bekannt als Grünhäute, Zwerge und Vampirfürsten wollen sich ebenfalls behaupten. Spiele für eines dieser Völker und erlebe erstmals das Strategiespiel „Total War“ in einem Fantasy-Setting, wo jedes Volk seine ganz eigenen speziellen Eigenschaften besitzt, sodass viele Stunden Gaming ohne Langeweile garantiert sind.

Die Aktion gilt vom 17.05.16 bis zum 15.08.16 und nur so lange der Vorrat reicht, also gleich zugreifen und Spielecode sichern!
Hast du deine Rechnungsnummer zusammen mit der Bestellung erhalten, einfach auf die Aktionsseite gehen und deinen persönlichen Code anfordern. Sobald die Prüfung durch unsere Mitarbeiter erfolgt ist, wird der Spielecode per E- Mail zugestellt und deine erste Fantasy- Schlacht kann beginnen.
Weitere Infos zur Anforderung eines Spielecodes gibt’s hier >>>

Share

Hinterlasse eine Antwort