Komplett idiotisch aber extrem cool soll es sein – das neue Far Cry 3 Blood Dragon. Auf eine gute Story darf man hier leider nicht hoffen, denn Creative Director Dean Evans sagte ganz deutlich was man in diesem Spiel zu erwarten hat.
Nur um das nochmal klarzustellen, unsere Story ist grottenschlecht. Die einzige Emotion, die ihr hier finden werdet, ist wütende Cyborg-Mordlust.
Far Cry 3 Blood Dragon spielt im Jahr 2007 – in der alternativen „Zukunftsvision“. Dort haben sich die mordlustigen Cyborgs mit einem riesen Arsenal an Massenvernichtungswaffen auf eine einsame Insel verschanzt. Im Kampf zwischen Gut und Böse versucht Sergeant Rex Power Colt dann all dem gerecht zu werden. Dabei ist Far Cry 3: Blood Dragon wie eine Liebeserklärung an die Sci-Fi Filme der 80er und 90er Jahre. Das Flimmern der grellen Neonlichter erinnert an das Abspielen einer alten Videokassette aber wer in dieser Generation aufgewachsen ist, wird es lieben.
Warum wir euch darüber berichten?
AMD hat sich entschieden jedem(!), der an der Never Settle Reloaded Aktion teilgenommen hat, dieses Spiel als Goodie für den Kauf nachträglich zur Verfügung zu stellen. Wir sagen: Wahnsinn! Das nennt man Kundenliebe. Ihr müsst nichts weiter tun, als auf die Mail von AMD warten. Far Cry 3: Blood Dragon erscheint schon im Mai.