INSIDE be quiet!

Blog_INSIDE_be_quiet!Blog_INSIDE_bequiet_1Der Premium-Hersteller be quiet! ist für die bemerkenswert leise und erstklassige Performance seiner Produkte bekannt. Dabei legt das be quiet!-Team besonderen Wert auf Qualität sowie ein überdurchschnittliches Maß an Perfektion und Liebe zum Detail. Die Konzeption, das Design und die Qualitätskontrolle werden daher auch ausschließlich im be quiet!-Headquarter in Deutschland durchgeführt.

Blog_INSIDE_bequiet_2

Seit kurzem könnt ihr nun unter der neu entstandenen Kategorie INSIDE be quiet! (bequiet.com/insidebequiet) hinter die Kulissen der Marke be quiet! schauen. Was macht be quiet!? Für wen wird das gemacht und welcher Qualitätsanspruch steckt dahinter? Auf alle diese Fragen und noch mehr könnt ihr nun die Antworten erfahren. Die be quiet!-Produkte tragen dazu bei, das eure Desktop-PCs zuverlässig, stabil und vor allem leise arbeiten. Daher stellt be quiet! an deren Arbeitsweise und den daraus resultierenden Produkten einen sehr Blog_INSIDE_bequiet_3hohen Qualitätsanspruch. be quiet! stellt sich jeden Tag aufs Neue dieser Herausforderung. Ziel ist es eine ideale Lösung zur Vereinigung der folgenden drei Vorgaben zu finden:

  1. Die Leistungsanforderungen der Anwendung
  2. Die Wünsche der Kunden
  3. Die gesetzlichen Anforderungen und Sicherheitsstandards

Blog_INSIDE_bequiet_4Wie be quiet! das jedes Mal aufs Neue schafft könnt ihr in INSIDE erfahren. Am Beispiel eines be quiet!-Netzteils in der Entwicklungsphase und den einzelnen Schritten wird euch der Vorgang näher gebracht. Erhaltet einen umfangreichen Einblick in das Qualitätsmanagement. Wer also schon immer wissen wollte, wie das eigene Netzteil produziert worden ist, kann sich hier genauestens einlesen. Welche Tests muss ein Netzteil oder weitere be quiet!-Produkte z. B. erfolgreich meistern um als Qualitätsprodukt in den Handel und anschließend in eure Hände zu gelangen?

Blog_INSIDE_be_quiet_Gruppe

be quiet!-Headquarter Glinde, Deutschland

Schaut einfach mal unter INSIDE be quiet! (Weiterleitung auf www.bequiet.com) vorbei. Es ist sicherlich für jeden etwas interessantes dabei.

Share

Hinterlasse eine Antwort