GIGABYTE: Xtreme Performance

GIGABYTE strebt immer nach der ultimativen Grafikleistung. Daher lässt die Xtreme Gaming Serie die Herzen echter Gamer höher schlagen. Die NVIDIA®-Pascal™-GPU-Architektur ermöglicht jedem Gamer ein unfassbares Spielgefühl mit unbeschreiblicher Grafik.

Xtreme Cooling
Das WINDFORCE Stack 3X Kühlsystem verfügt über drei übereinander gelagerte 100mm-Lüfter von GIGABYTE. Sie sorgen für eine 10% höhere Kühlleistung. Der mittlere Lüfter dreht sich zur Optimierung des Luftstroms in Gegenrichtung, sodass die Wärme effektiver abgeleitet wird. Die einzigartig designten Rotorblätter, gewinkelte Lamellen, Doppelkugellagern und sechs Heatpipes aus gesintertem Kompositmaterial sorgen zusammen für unglaublich geringe Temperaturen und somit auch für erstaunlich hohe Leistungen.

Die XTREME GAMING-Grafikkarten sind alle mit dem 3D Active Lüfter versehen worden. Das ist das erste semipassive Lüfterdesign mit 0 dB, das schon 2007 von GIGABYTE hervorgebracht wurde. Sollte die GPU einmal weniger beansprucht werden, so bleiben die Lüfter ausgeschaltet. Eine LED-Lüfteranzeige zeigt immer den unmittelbaren Lüfterstatus an.

Xtreme Package
GIGABYTE bietet mit seinen Grafikkarten nicht nur extreme Power und Leistung; nein,  in dem Xreme Gaming Premuim Pack liefern sie auch noch das passende Zubehör!  Alles, was sich ein Gamer wünscht, ist hier enthalten. Von einem XMP300 Mauspad bis hin zu Handgelenkschützern, Aufklebern, SLI Brücke und natürlich sämtliche Anschlusskabel legt GIGABYTE bereit.

Sichert Euch jetzt eine der unglaublichen Power-Grafikkarten von GIGABYTE und erlebt die außerordentliche Kraft des Gamings.

Die Grafikkarten findet Ihr hier in unserem Shop >>>.

Share

Hinterlasse eine Antwort