Der Epic Games Store hat es wirklich nicht leicht bei den PC-Nutzern. Deswegen versucht man so viele Spieler wie nur möglich über Exklusivtitel oder eben kleinere Geschenke anzulocken. Nun hat Epic Games einen neuen Deal vorzuweisen und will mit dem dunklen Ritter die Leute auf die Plattform holen.

Mindfactory
Gleich sechs Mal, dürft ihr Batman kostenlos über den Epic Games Store verkörpern. Demnach wurden die „Arkham“-Trilogie (ohne das Prequel „Arkham Origins“) und die „LEGO Batman“-Trilogie mit aufgenommen und stehen eine Woche lang kostenlos zum Download bereit. Besitzer eines Epic-Kontos können sich die beiden Trilogien einfach über ihren Einkaufswagen holen und ohne Bezahlung über die virtuelle Kasse herunterladen.

Damit setzt Epic Games seine Politik fort und versucht neben Exklusivtiteln auch durch Geschenke zu überzeugen. Vor einigen Monaten erhielten Nutzer eines Epic-Kontos nur alle zwei Wochen ein solches Geschenk. Mittlerweile werden auch wöchentlich neue Titel angeboten.

Damit aber nicht genug von Batman. Auch Epic Games‘ Gelddruckmaschine „Fortnite“ wird mit Content des DC-Charakters bestückt und wird ein Event zu Ehren des dunklen Ritters haben. Alles im Sinne des „Batman-Days“, welcher am 21. September stattfindet. An dem Tag könnte zudem ein neues „Arkham“ Spiel angekündigt werden, welches schon länger seine Kreise in der Gerüchteküche zieht. Dabei soll es sich um eine Fortsetzung von „Arkham Origins“ handeln.

Angebote Mindfactory
Share