Endspurt: HAPPY HOLIDEALS mit ASUS

ASUS HAPPY HOLIDEALSNeues Jahr, neues Glück. Das System mit modernsten Komponenten aufrüsten und die Gegner abhängen, das ist der Traum, den viele Gamer hegen. Selbstverständlich soll die neue Hardware nicht nur auf höchstem Leistungsniveau agieren, sondern auch optisch was hermachen. Wenn man jetzt noch für den Einkauf mit einem saftigen Cashback oder einer gratis Zugabe belohnt werden würde, dann wäre doch alles perfekt! Das geht nicht? Wir sagen das geht doch! Allerdings sollte man sich nicht mehr allzu viel Zeit lassen. Mit den Happy Holideals von ASUS besteht noch bis zum 31.01.2019 die Möglichkeit auf bis zu 250,00 € Cashback. Wie das geht? Das wird im folgenden Blogbeitrag erklärt.

27" (68,58cm) Asus ROG Swift PG278QR schwarz 2560x1440 1xDisplayPort / 1xHDMISOVIEL IST SICHER Wer sein System mit modernster Hardware aufrüsten möchte, der kommt an ASUS nicht vorbei. Gerade wenn man sich Gaming als Hobby auf die Fahnen geschrieben hat, muss im Laufe der Zeit das System auf den neuesten Stand gebracht werden, um auch bei aktuellsten Games die Nase vorn zu haben. Das dies natürlich ins Geld geht steht außer Frage. Um aber dennoch einen Anreiz zu liefern, sein Erspartes lohnenswert in sein Hobby zu investieren, hat ASUS die Happy Holideals ins Leben gerufen. Das Prinzip ist kinderleicht zu verstehen: Beim Kauf eines teilnehmenden Aktionsproduktes erhält man, je nach Produkt, ein Cashback von bis zu 250,- € oder eine coole GRATIS-Zugabe! Hierbei gibt es allerhand Produkte die an der Promotion teilnehmen. Egal ob WLAN Router, Monitore, Mainboards, Mini-PCs, Grafikkarten oder Multimedia-Artikel – man muss nicht lange suchen um fündig zu werden.

CODE BEANTRAGEN Hat man seine Wunschartikel erst einmal gekauft, geht es mit dem Erhalt derAsus Prime Z390M-Plus Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX Retail Rechnung weiter. Mit der Rechnungsnummer trägt man sich in das Teilnahmeformular auf der Aktionsseite ein. Nach einer manuellen Überprüfung wird der Promotioncode an die angegebene E-Mail-Adresse versendet. Hier auch unbedingt den SPAM-Ordner überprüfen. Asus WL-Router GT-AX11000 AiMeshIn der E-Mail werden die weiteren Schritte noch einmal näher erläutert. Kurz umrissen: Mit den von Mindfactory erhaltenen Promotioncode trägt man sich in das Teilnahmeformular auf der ASUS Aktionsseite ein, gibt die erforderlichen Informationen ein und stimmt den Teilnahmebedingungen zu. Nach einer Prüfung seitens ASUS wird das Cashback überwiesen oder die Prämie zugesendet.

HAPPY HOLIDEALS Diese Aktion lohnt sich also im doppelten Sinne. Nicht nur, dass man sein System kinderleicht aufwerten kann, so kann man ordentlich sparen oder eine coole GRATIS Prämie kassieren. Die Aktion ist gültig ab Kaufdatum 19.11.2018 bis zum 31.01.2019 und nur solange der Vorrat reicht für teilnehmende ASUS Aktionsprodukte. Der Promotion-Code kann voraussichtlich bis zum 14.02.2019 oder solange der Vorrat reicht eingelöst werden.

Share

Schreibe einen Kommentar