Ask the Gamer

Mittlerweile ist über Halo-Co-Creator Marcus Lehtos neuen Sci-Fi-Titel bekannt, dass es sowohl einen Singleplayer-Modus in Form einer Kampagne als auch einen Multiplayer-Modus geben wird. Lehto sprach nun in einem Interview mit VGC darüber, dass die Kampagne sich ziemlich vom Multiplayer entscheiden wird und den Spieler auf eine „Achterbahn der Gefühle“ mitnimmt.

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Vor einigen Monaten wurde „Disintegration“ mittels eines Teasers vorgestellt und seitdem sind einige Informationen darüber ans Tageslicht gelangt. So zum Beispiel sprach Marcus Lehto, vertretend für V1 Entertainment, mit VGC noch einmal über die Inhalte der Singleplayer-Kampagne. Demnach wird diese vom Gameplay her etwas langsamer sein als der Multiplayer, was dafür sorgen soll, dass der Spieler gänzlich in die Kampagne und die Story dahinter eingesogen wird.

Es soll eine Kampagne werden, die viele Höhen und Tiefen hat und die den Spieler zum Nachdenken anregen soll. So soll es zum Beispiel neben diversen Plot-Eelementen auch unterschiedliche Locations zum Erkunden geben, für die sich der Spieler sowohl für das Gefühl als auch den spiel-technischen Fortschritt Zeit nehmen sollte. So wird es die Möglichkeit geben, seine Begleiter aufzurüsten, ihnen mithilfe von Talent-Bäumen unterschiedliche Rollen zuzuweisen und Ähnliches.

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