Neue NVIDIA Spieleaktion mit Splinter Cell Blacklist

Der nächste Schleichspiel-Kracher scheint mit „TOM CLANCYS SPLINTER CELL® BLACKLIST™“ da zu sein. Wenn es da mal nicht in den Zockerfingern kribbelt. Worum geht es eigentlich? Im sechsten Serienteil geht es für Sam Fisher wieder auf Terroristenjagd. Ein paar durch Amerikaner besetzte Länder haben genug. Sie beschließen und kündigen an verschiedene Ziele in den USA anzugreifen, um Ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen. Sam Fisher ist gefragter denn je, selbst der Präsident ruft den Chef der Organisation Fourth Echelon persönlich an, um Ihn zu beauftragen. Die USA wieder am Rande des Abgrundes, aber Hilfe naht. Ganz neu ist die Story nicht, aber die Trailer versprechen eine abgefahrene Grafik, neue Features und jede Menge Action. Laut Gamestar müssen alle smarten Schleichspielliebhaber hier nicht befürchten, das Sam Fisher zum „Krawallbruder“ mutiert. Es lässt sich vermuten, dass man mehr schleichen kann, als je zuvor. Die Testspieler berichten von Eindrücken dieser Natur. Des Weiteren wird das unbemerkte Ausschalten mit einer neuen Funktion belohnt. Man dann kann je nach Level und Ausrüstungsgrad eine bestimmte Anzahl  an Wachen markieren und eindrucksvoll von Sam ausschalten lassen. Es gibt zwar kein blaues Licht, wer aber lieber ballern will, wie John Rambo, dem stehen ein ganzes Arsenal an Waffen zur Verfügung. Als Special Features stehen euch unter anderem die Sonarbrille (nicht beim höchsten Schwierigkeitsgrad), die das spähen vereinfacht oder die coole Kill in Motion zur Verfügung.

NVIDIA Splinter Cell Blacklist

NVIDIA belohnt ab heute (den 09.07.2013) alle Grafikkartenkäufer von  den Modellen GeForce® GTX 660, 660 Ti, 670, 680, 760, 770 und 780 mit einem kostenlosen Downloadcode für Splinter Cell Blacklist. Aber nur solange der Vorrat reicht.

Was gibt es schöneres, als mit seiner neuen Grafikkarte ein neues Spiel dieser Klasse auf Herz und Nieren zu prüfen? „Menschen hören nicht auf zu Spielen weil sie älter werden, sie werden älter weil sie aufhören zu spielen!“ Hier geht es zur Aktion: http://www.mindfactory.de/Highlights/NVIDIA_Splinter_Cell_Blacklist

 

Angebote Mindfactory
Share