ASUS ROG Convention April 2019 in Duisburg

Am Freitag den 12. April war es soweit. Die erste ASUS ROG-Convention in Duisburg stand vor der Tür. Wir haben ein paar unserer Follower damit beauftragt exklusiv vom größten ROG-Fan Event für Gamer und Hardware Enthusiasten in Europa zu berichten.

ASUS ROG Convention 2019

 

Die erste ROG Convention war ein voller Erfolg. Zahlreiche Teilnehmer waren am 12. April in Duisburg mit dabei, als ASUS die Tore zum Fan Event geöffnet hat. Auf 6.000m² hat ASUS alles aufgefahren was das ROG Lineup so zu bieten hatte – Und das war eine ganze Menge. Mit der neuesten ROG-Hardware live in Action und brandneuen Games über Overclocking Workshops bis hin zu Bühnenshows wurden keine Kosten und Mühen gescheut ein einzigartiges Event zu schaffen. Damit wir einen besseren Überblick über das Event bekommen, haben wir 5 x zwei Mindblogger losgeschickt, die uns einen Bericht mit Fotos verfasst haben.

Diese könnt Ihr hier lesen:

 

Wer leider nicht an der ROG-Convention teilnehmen konnte, hat weiterhin die Möglichkeit sich den offiziellen Live-Stream anzuschauen. Diesen findet Ihr hier.

Wir bedanken uns bei ASUS für die Organisation eines so grandiosen Events wie der ROG Convention und sind überzeugt davon, das sich diese Veranstaltung zu einem beliebten Treffen für Gamer und Hardware Enthusiasten entwickelt. Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmer für ihre ausführlichen Berichte von der ASUS ROG Convention.

Share

Schreibe einen Kommentar