Anspruchsvolles Gaming der neuesten Generation

760x500_inno3d_gtx_970_anspruchsvolles_gamingDas Referenzmodell der GeForce GTX 970 von NVIDIA konnte bereits in vielen Tests mit ihrer Performance überzeugen. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass die Inno3D GeForce GTX 970 Modelle, die in einem sehr aggressiven und ausgefallenen Design erscheinen, die Ergebnisse übertreffen wollen. Die GTX 970 HerculeZ X4 Air Boss Ultra zählt dabei zu dem Flagschiff aus dem Hause Inno3D.

Neben der extravaganten Optik steht euch die GTX 970 HerculeZ X4 Air Boss Ultra auch mit vielen nützlichen Features und fortschrittlichen Technologien zu Seite. Mit A.P.C.S. (Active Power Cooling System) wird euch ein effizienter Wärmetransfer von der Platine zum Lüfter geboten. Die Heatpipes für einen optimalen Wärmestrom sind 8 mm hoch. Der große Speicher- und Komponentenkühlkörper sorgt für die nötige Kühlung. Der Zweiwege-Heatspreader ist mit drei flüsterleisen 50 mm Lüfter ausgestattet.

Die durchschnittliche Temperatur der Platine kann um 11 °C und die der Komponenten um 15 °C gesenkt werden. Das Lüfterblatt-Design hat noch einmal eine Veränderung durchgezogen. Die Lüfterblätter sind nun mit kleinen Einschnitten versehen. So kann eine Steigerung von 20 % des Luftstroms und des Luftdrucks um 15 % erzielt werden.62804

  • Aggressives und modernes Design
  • Exzellente Performance
  • Effizientes Kühlsystem
  • Top Preis-Leistungsverhältnis

Damit ihr auch zukünftig das volle Potenzial eurer Grafikkarte ausschöpfen könnt, solltet ihr in regelmäßigen Abständen neue Treiber von NVIDIA herunterladen und installieren.

Die Inno3D GeForce GTX Modelle sind mit einem stabilen und robusten Case gebaut. Wenn ihr noch mehr über die einzelnen Modelle erfahren wollt, findet ihr diese bei uns im Shop.

 

Share

Hinterlasse eine Antwort